Figurentheater Mottenkäfig, Brötzingen, Pforzheim

Hans im Glück

Puppenspiel nach dem Märchen der Gebrüder Grimm, mit dem Figurentheater Raphael Mürle, für Kinder ab vier Jahren, Premiere


Nach sieben Jahren Arbeit bekommt Hans einen schweren Klumpen Gold als Lohn. Diesen tauscht er gegen ein Pferd ein, jetzt muss er nicht mehr schleppen und kommt schneller voran. Oder ist eine Kuh doch besser als ein Pferd Sie gibt Milch! Noch besser aber ist ein Schwein. Oder besser eine Gans Also am besten ist es...
Ein Stück über die Schwierigkeit, echten Wert zu bemessen, und das Geheimnis des wahren Glücks.

Figurentheater Mottenkäfig, Brötzingen
Kirchenstraße 3
75172 Pforzheim

Telefonnummer: 07231 463234
Webseite: www.mottenkaefig.de

Route

Weitere Veranstaltungen: „Figurentheater Mottenkäfig, Brötzingen, Pforzheim“

Armer Ritter
17. November 2018
15:00 Uhr

Armer Ritter

Figurentheater Mottenkäfig, Brötzingen, Pforzheim
mehr
Armer Ritter
18. November 2018
15:00 Uhr

Armer Ritter

Figurentheater Mottenkäfig, Brötzingen, Pforzheim
mehr
Cocktails
24. November 2018
20:00 Uhr

Cocktails

Figurentheater Mottenkäfig, Brötzingen, Pforzheim
mehr

Weitere Veranstaltungen der Rubrik „Kinder“

Armer Ritter
17. November 2018
15:00 Uhr

Armer Ritter

Figurentheater Mottenkäfig, Brötzingen, Pforzheim
mehr