Goldener Anker, Dillweißenstein, Pforzheim

Q-LTUR - König Kunde

Buchvorstellung und Lesung mit Rainer Müller

Q-LTUR kritisch-komisch-konstruktiv
\\ KURZGESCHICHTEN FÜR KONSUMENTEN
„König-Kunde“
Buchvorstellung und Lesung mit dem Koordinator der Gemeinwohl-Ökonomie Stuttgart, Rainer Müller. Phantastisches und Reales, Visionen und Zukunftsalternativen über unseren Konsumalltag in der freien Marktwirtschaft. Kann man heutzutage noch mit Genuss essen, ohne Bescheid zu wissen unter welchen ökologischen und sozialen Bedingungen unsere Lebensmittel und andere Waren erzeugt wurden? Wie weit sind wir als Verbraucher mitverantwortlich, wenn unser Planet eines Tages ausgeraubt und zerstört sein wird? – Verbraucheraufklärung als Lesevergnügen, nette Geschichten die es in sich haben.
DONNERSTAG, 11. OKTOBER, 19 UHR
Eintritt frei, Reservierung erbeten.
GOLDENER ANKER, Pforzheim-Dillweißenstein,
Felsenstraße 2, Anmeldung Telefon 07231 2808770

Goldener Anker, Dillweißenstein
Felsenstraße 2
75180 Pforzheim

Telefonnummer: 07231 2808770
Webseite: www.goldener-anker-weissenstein.de

Route

Weitere Veranstaltungen: „Goldener Anker, Dillweißenstein, Pforzheim“

Autorenlesung
31. Oktober 2018
19:00 Uhr

Autorenlesung

Goldener Anker, Dillweißenstein, Pforzheim
mehr
Ankermarkt
18. November 2018
11:00 Uhr

Ankermarkt

Goldener Anker, Dillweißenstein, Pforzheim
mehr