Termin eintragen
anne-klinge-der-gestiefelte-kater-marchentheater-im-theaterwagen-im-bahnhof-nord

Anne Klinge Der gestiefelte Kater - - Märchentheater im Theaterwagen im Bahnhof Nord

Zugluft - Kunst im Museumszug, Bad Nauheim

11.09.2022

Nachdem der Müller gestorben war, bekam der älteste Sohn die Mühle, der Mittlere bekam den Esel. Doch alles, was dem jüngsten Sohn, dem gutmütigen Willibald, übrig geblieben war, ist Kasimir - ein Kuscheltier mit Stiefeln. Ein Kater bloß, doch dieser gewitzte Kerl besorgt ihm nicht nur die Freundschaft des gierigen Königs, sondern auch die Liebe der Prinzessin. Aber da braucht es natürlich einen Trick, denn welcher gierige König gibt seine Tochter schon einem Müller? Der schlaue Kasimir weiß Rat und nun hat Willibald alle Hände und Füße voll zu tun, sich zu verkleiden - als Bauer, als Förster, sogar als Gärtnerin und tapfer behauptet er, dass all das Land ringsum dem Grafen Willibald gehört. Aber ein Graf muss doch auch ein Schloss haben! Das gibt es, nur leider wird es vom großen und bösen Zauberer bewohnt. Doch den zu überlisten, fällt dem Kater gar nicht schwer. Ein frech gestiefeltes Fußtheatermärchen gespielt von Anne Klinge, die mit ihren unnachahmlichen Fußtheatergeschichten schon die ganze Welt bereiste, für kleine Menschen ab 4 Jahren.

Nicht buchbar
Veranstaltung abgesagt. Rückerstattung unter homepage@ef-wetterau.de

Veranstaltungsort

Zugluft - Kunst im Museumszug

Bahnhof Nord -
61231 Bad Nauheim

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen in der selben Veranstaltungsstätte

Alexander Merk - Merkwürdiges - Ein Abend mit seinem neuen Programm und warmem Buffet

Alexander Merk - Merkwürdiges - Ein Abend mit seinem neuen Programm und warmem Buffet

Zugluft - Kunst im Museumszug, Bad Nauheim
Conny & die Sonntagsfahrer  Schön war die Zeit  - - Ein Sommerabend voller Nostalgie und warmem Buffet

Conny & die Sonntagsfahrer Schön war die Zeit - - Ein Sommerabend voller Nostalgie und warmem Buff...

Zugluft - Kunst im Museumszug, Bad Nauheim
Werner Momsen  Abenteuer Urlaub  - Ein Abend mit Detlef Wutschik und warmem Buffet

Werner Momsen Abenteuer Urlaub - Ein Abend mit Detlef Wutschik und warmem Buffet

Zugluft - Kunst im Museumszug, Bad Nauheim

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik

1. Kinderkonzert - Peter und der Wolf

1. Kinderkonzert - Peter und der Wolf

Theater Pforzheim, Pforzheim