Termin eintragen
bruning-betancor

Brüning & Betancor

Tollhaus, Karlsruhe

02.12.2021

Brüning und Betancor bringen seit Dekaden die deutsche Sprache zum Klingen und bringen mit ICH MEIN DICH ihre Matrix auf die Bühne: Jazz-Standards von Monk, Miles Davis, Billy Strayhorn, Annie Ross und anderen. Betancors maßgeschneiderte Nachdichtungen und Komplementär-Kompositionen interpretiert von der Jazzlegende Ost Uschi Brüning mit Christian Von Der Goltz und Martin Klingeberg an Klavier, Horn und Trompete. Ein Kanon wird gekrempelt mit dem Ergebnis eines zeitgenössischen, zu Herzen gehenden Jazz-Song-Projekts.

Uschi Brüning Gesang
Susanne Betancor Text, Komposition, Gesang
Christian Von Der Goltz Klavier
Martin Klingeberg Bariton Horn & Trompete

Nicht buchbar
Tickets hier derzeit nicht verfügbar. Eventuell sind Karten noch im Kartenvorverkauf im TOLLHAUS (0721 - 964 05 0) erhältlich oder hier (Ermäßigungen für Mitglieder hier nicht buchbar)

Veranstaltungsort

Tollhaus

Schlachthausstraße 1
76131 Karlsruhe

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt