Termin eintragen
der-teufel-mit-den-drei-goldenen-haaren

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Figurentheater Mottenkäfig, Brötzingen, Pforzheim

05.12.2020 + 3 weitere Termine

Märchen der Brüder Grimm ab fünf Jahren

Märchen der Gebrüder Grimm für Kinder ab 5 Jahren (60 min)

Wer hat schon den Teufel gesehen - und auch noch mit seinen drei goldenen Haaren - und ihm sogar drei wichtige Antworten entrissen Keiner Doch wenn ein Junge mit einer Glückshaut zur Welt kommt, besitzt er so viel Lebensmut und Optimismus, dass ihm weder ein böser König, noch zwei schlitzohrige Räuber und schon gar nicht der liebenswert böse Teufel etwas antun kann. Ein Märchen, das vielleicht wirklichkeitsnäher als Cyberspace und alle virtuellen Welten ist.

Veranstaltungsort

Figurentheater Mottenkäfig, Brötzingen

Kirchenstraße 3
75172 Pforzheim

Kontakt

Veranstalter

Marionettenbühne Mottenkäfig e. V.

Kirchenstraße 3
75172 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt