Termin eintragen
nah-dran

NAH DRAN

Theaterhaus, Stuttgart

17.06.2024 + ein weiterer Termin

Schwindelnd flinke Finger-Dinger

Helge Thun ist nah dran: Nah dran am Publikum und noch näher bei sich selbst. Nah dran am perfekten Trick und noch näher dran am Scheitern. Nah dran an dem was er immer wollte und noch näher an dem wovor er immer Angst hatte. Nah dran an einem gemütlichen Abend unter Freunden und noch näher dran am Herzinfarkt durch Adrenalin.

Der siebenfache Deutsche Meister der Karten-, Comedy- und Close Up Zauberei spielt nicht auf Sicherheit, sondern mit Sicherheit auf Risiko. Denn nur dann kann er das zeigen, was er selber gerne sehen würde. Es ist der Kick am Trick, den keiner kann, der ihn gespannt entspannt in Vorfreude versetzt.

Die Vorfreude auf die Begeisterung des Publikums, die sich wie durch Zauberei in die innere Euphorie des Künstlers verwandelt. Aber das lässt er sich natürlich nicht anmerken.

Veranstaltungsort

Theaterhaus

Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen in der selben Veranstaltungsstätte

And now Hanau - And now Hanau

And now Hanau - And now Hanau

Theaterhaus, Stuttgart
Was  schon 40?! Die Sommer-Show

Was schon 40?! Die Sommer-Show

Theaterhaus, Stuttgart
14. Stuttgarter Flamenco Festival 2024

14. Stuttgarter Flamenco Festival 2024

Theaterhaus, Stuttgart
Wommy trifft......

Wommy trifft......

Theaterhaus, Stuttgart
Sir Waldo Weathers & Friends

Sir Waldo Weathers & Friends

Theaterhaus, Stuttgart
Hector Martignon Foreign Affair 3io

Hector Martignon Foreign Affair 3io

Theaterhaus, Stuttgart
Lucas Dorado Quintet

Lucas Dorado Quintet

Theaterhaus, Stuttgart
Antonio Cuadros De Béjar & Latin Affairs

Antonio Cuadros De Béjar & Latin Affairs

Theaterhaus, Stuttgart
LIVE 2024  die erste vegane Kochshow

LIVE 2024 die erste vegane Kochshow

Theaterhaus, Stuttgart
Wommy trifft...

Wommy trifft...

Theaterhaus, Stuttgart