Termin eintragen
nicke-bar-findet-etwas-komisches

Nicke Bär findet etwas Komisches

Figurentheater Mottenkäfig, Brötzingen, Pforzheim

01.11.2020 + ein weiterer Termin

Ein Kinderstück nach Sven Nordquist für Kinder ab drei Jahren, mit dem Figurentheater Raphael Mürle und Zauberbühne Rottweil

Nicke Bär ist ein freundlicher Bär, der gern spazieren geht. Dabei findet er immer wieder merkwürdige Gegenstände, die er noch nie gesehen hat. Was tut man damit Ist das zum Anziehen oder zum Draufsitzen Was ihm dann einfällt, ist witzig und total schräg.

Nicht buchbar
Der Onlineversand ist beendet. Karten sind ggf. noch über das ReserviX-Vorverkaufsnetz und an der Kasse des Veranstalters erhältlich

Veranstaltungsort

Figurentheater Mottenkäfig, Brötzingen

Kirchenstraße 3
75172 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt