Termin eintragen
rabe-socke

Rabe Socke

Kulturhalle, Remchingen

16.10.2020

Alles erlaubt?, Figurentheater für Kinder ab vier Jahren

Das gierige Schwein schaufelt sich sooo... viele Nudeln auf den Teller, dass der kleine Rabe glaubt sein Soßenanteil sei nur durch einen Sprung in die Schüssel zu retten. Entnervt droht ihm Mutter Dachs, er bekäme keine Geburtstagsgeschenke, wenn er nicht umgehend das "brav sein" lerne. Nachdem ihm in einem Albtraum die Geschenke davonfliegen, nimmt der kleine Rabe diese Aufgabe sehr, sehr ernst. Der coole Wolf ist ihm dabei zwar keine Hilfe, dafür kennt der Hase dermaßen viele Regeln, dass ihm bald der Kopf schwirrt. Natürlich schafft es der kleine Rabe letztendlich doch, seinen Geburtstag zu retten. Und was wünscht er sich
Einen "Alles-Erlaubt-Tag !"
Nach dem Bilderbuch von Nele Most und Annet Rudolph
Veranstalter: Kulturhalle Remchingen und LiteraDur Bücher & Noten

Veranstaltungsort

Kulturhalle

Hauptstraße 115
76133 Remchingen

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt