Termin eintragen
theater

Räuberhände

Theater, Pforzheim

18.07.2021

Jugendstück von Finn-Ole Heinrich, für Kinder ab 13 Jahren, Open-Air-Bühne, Restkarten

Jugendstück von Finn-Ole Heinrich

Zwei Freunde, die gegensätzlicher nicht sein können, stellen ihre Freundschaft auf eine harte Probe und begeben sich auf die Suche nach der eigenen Identität.

Janik und Samuel sind zwei Freunde, die gegensätzlicher nicht sein könnten, und dennoch sind sie unzertrennlich. Nach dem Abitur begeben sich die beiden auf eine Reise nach Istanbul. Samuel ist fasziniert von dem Land und dessen Kultur. Doch es gibt eigentlich einen ganz anderen Grund für die spontane Reise: Samuel sucht seinen Vater. Die Freiheit, die die Jungs verspüren, kennt keine Grenzen. Aber was ist, wenn sich plötzlich alles ändert Was ist, wenn die Freundschaft der beiden auf eine Probe gestellt wird Eine herzergreifende Geschichte über zwei Jugendliche auf der Suche nach ihrer eigenen Identität.


Besetzung

Samuel Nicolas Martin
Janik David Meyer

Inszenierung, Ausstattung Sascha Mey
Dramaturgie Swantje Willems

Veranstaltungsort

Theater

Am Waisenhausplatz 5
75172 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen in der selben Veranstaltungsstätte