Termin eintragen
remchinger-adventsmarkt
remchinger-adventsmarkt
remchinger-adventsmarkt
remchinger-adventsmarkt

Remchinger Adventsmarkt

Kulturhalle, Remchingen

21.11.2020

Hobby-Handwerker, Bastler und Künstler präsentieren ihre selbstangefertigten Waren

Am Samstag, 21.11.2020 von 13 - 18 Uhr und am Sonntag, 22.11.2020 von 11 - 18 Uhr kommen wieder über 90 Hobby-Handwerker, Bastler und Künstler in und rund um die Kulturhalle, um ihre selbstangefertigten Waren zu präsentieren. Adventsgestecke in vielfältiger Ausfertigung, Krippenfiguren, Keramik, Filz- und Seidenwaren, Silber- und Perlenschmuck, Holzfiguren, Teddybären, Aquarelle, Acryl- und Ölbilder, Puppen und Puppenkleider, wohlriechende Seifen, Weihnachtsgebäck, Liköre Strickwaren und vieles andere mehr werden wieder zu sehen sein. Unser Gastro-Team der Kulturhalle sorgt sowohl für den kleinen als auch den großen Hunger und Durst und laden herzlich ein.
Ansprechpartner: Frau Kumm 07232 / 36 96 25

Veranstaltungsort

Kulturhalle

Hauptstraße 115
75196 Remchingen

Diese Veranstaltung findet außerdem statt