Termin eintragen
remchinger-adventsmarkt-abgesagt
remchinger-adventsmarkt-abgesagt
remchinger-adventsmarkt-abgesagt
remchinger-adventsmarkt-abgesagt

Remchinger Adventsmarkt - Abgesagt!

Kulturhalle, Remchingen

21.11.2020

Hobby-Handwerker, Bastler und Künstler präsentieren ihre selbstangefertigten Waren

Leider muss der Adventsmarkt in diesem Jahr abgesagt werden, da eine Durchführung unter den aktuell geltenden Vorschriften nicht möglich ist!
Am Samstag, 21.11.2020 von 13 - 18 Uhr und am Sonntag, 22.11.2020 von 11 - 18 Uhr kommen wieder über 90 Hobby-Handwerker, Bastler und Künstler in und rund um die Kulturhalle, um ihre selbstangefertigten Waren zu präsentieren. Adventsgestecke in vielfältiger Ausfertigung, Krippenfiguren, Keramik, Filz- und Seidenwaren, Silber- und Perlenschmuck, Holzfiguren, Teddybären, Aquarelle, Acryl- und Ölbilder, Puppen und Puppenkleider, wohlriechende Seifen, Weihnachtsgebäck, Liköre Strickwaren und vieles andere mehr werden wieder zu sehen sein. Unser Gastro-Team der Kulturhalle sorgt sowohl für den kleinen als auch den großen Hunger und Durst und laden herzlich ein.
Ansprechpartner: Frau Kumm 07232 / 36 96 25

Veranstaltungsort

Kulturhalle

Hauptstraße 115
75196 Remchingen

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt