Termin eintragen
spieletreff-neulingen-spieleabend-zw-pforzheim-und-bretten

Spieletreff Neulingen Spieleabend zw. Pforzheim und Bretten

Kleintierzüchterheim Stein, Königsbach-Stein

25.09.2020

Spieletreff

Hallo,

wir sind eine offene Spielegruppe und treffen uns in der Regel 2mal im Monat.
Der nächste Spieleabend ist am Freitag, 25.09.20 ab 19.oo Uhr im Kleintierzüchterheim in Stein.
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen brauche ich unbdingt eine Anmeldung. Bitte gebt daher spätestens einen Tag vorher kurz Bescheid gebt, ob Ihr kommen wollt (wallutt@aol.de).

Zudem gelten folgende Regelungen:
- Jede/r die/der in den letzten 2 Wochen in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person stand oder steht ODER wer Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweist, darf leider nicht teilnehmen (sorry, darauf muss ich leider hinweisen).
- Jeder Teilnehmer muss sich in eine Liste mit Namen und Adresse sowie Telefonnummer eintragen lassen
(das dient ausschließlich zum Zweck der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde). Die Daten werden nach vier Wochen wieder gelöscht.
- Körperkontakt, insbesondere Händeschütteln oder Umarmen, sind zu vermeiden. Wir begrüßen uns mit alternativen Möglichkeiten. Für die Reinigung der Hände wird ein Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt werden.

Alle, die auch gerne spielen, sind eingeladen, bei uns mitzumachen. Spiele sind da, können aber auch gerne mitgebracht werden! Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Viele Grüße
Carina

P.S.: Selbstverständlich ist die Teilnahme kostenlos ;-)
Die Getränke beziehen wir in Stein allerdings vom Verein. Die Preise sind aber sehr moderat!

Veranstaltungsort

Kleintierzüchterheim Stein

Sägmühlweg
75203 Königsbach-Stein

Diese Veranstaltung findet außerdem statt