Termin eintragen
vincent-klink-ein-bauch-spaziert-durch-venedig

Vincent Klink - Ein Bauch spaziert durch Venedig

Thalia Pforzheim

10.10.2022

Autorenlesung

Seit vierzig Jahren fährt Vincent Klink nach Venetien. Die dortige Küche hat ihn geprägt, ebenso die eindrucksvollen Kulturschätze Venedigs, die er uns in seinem neuen Buch auf seine gewohnt lässige Art nahe bringt. Was folgt ist eine reizvolle Mischung aus Rezepten, Beschreibungen venezianischer Spaziergänge und Ausflügen in die Umgebung. Ein ebenso kultursattes wie kulinarisch verheißungsvolles Porträt von Venedig und Venetien.

Veranstaltungsort

Thalia Pforzheim

Westliche Karl-Friedrich Strasse 27-29
75172 Pforzheim

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen in der selben Veranstaltungsstätte

Maren Vivien Haase liest aus

Maren Vivien Haase liest aus "Lights of Darkness"

Thalia Pforzheim, Pforzheim