Termin eintragen

03.07.26 The Dark Side Ensemble x Belmondo 04.07.26 Moka Efti Orchestra & Benno Fürmann

Schlosskirche Altlandsberg

03.07.2026

OpenAir-Wochenende 2026 auf dem Schlossgut Altlandsberg
Rock, Kult & Babylon Berlin

Vom 3. bis 4. Juli 2026 erwartet das Publikum ein vielfältiges OpenAir-Programm auf dem Schlossgut Altlandsberg.

3. Juli 2026 Belmondo & The Dark Side Ensemble
Den Auftakt bildet ein Doppelkonzert zweier herausragender Tribute-Bands.
Belmondo, die renommierte Westernhagen-Coverband, begeistert seit 1998 mit energiegeladenen Liveshows und authentischen Interpretationen von Klassikern wie Freiheit oder Sexy.
The Dark Side Ensemble bringt die Musik von Pink Floyd in einem modernen Soundgewand auf die Bühne mit Neuinterpretationen von The Dark Side of the Moon, Shine On You Crazy Diamond u. a.

4. Juli 2026 Moka Efti Orchestra & Benno Fürmann
Am zweiten Abend entführt das international gefeierte Moka Efti Orchestra gemeinsam mit Schauspieler Benno Fürmann und Performer Le Pustra in die Welt der Goldenen Zwanziger. In der musikalischen Lesung Der nasse Fisch treffen Text, Schauspiel und orchestrale Arrangements darunter Zu Asche, zu Staub aufeinander und schaffen ein atmosphärisches Gesamterlebnis.

Das OpenAir-Wochenende bietet zwei völlig unterschiedliche, aber gleichermaßen eindrucksvolle Abende.
Early-Bird-Tickets sind bis zum 24. Dezember erhältlich; zusätzlich gibt es ein Kombiticket für beide Veranstaltungen.

Veranstaltungsort

Schlosskirche Altlandsberg

Kirchplatz 2
15345 Altlandsberg

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen in der selben Veranstaltungsstätte